Neues Outfit

Die Website hat heute spontan ein neues Outfit bekommen.
Warum?
Weil ich es kann ;-)

Ich bin gestern durch Zufall - also eigentlich wie immer - auf ein neues CMS, welches angeblich speziell für die Bedürfnisse von Photo-Fuzzis und Designer und so ausgelegt sein soll, aufmerksam geworden.
Der Name dieser eierlegenden Wollmilchsau?
Koken (spricht man wie spoken, nur mit k statt sp)!
Kann man hier herunterladen.
Die Installation ist recht einfach. Man benötigt lediglich PHP 5.2.0, MySQL 5 und ImageMagick bzw. GD auf seinem Server/Webspace.
Die Bedienung von Koken ist ungewohnt.
Wer jedoch andere CMS kennt, findet sich schnell zurecht und auch die Doku und der Hilfebereich sind gut gepflegt.
Ich hoffe, dass Dir das neue Gewand genauso gut gefällt, wie mir und wünsche viel Spaß beim Stöbern ;-)
  /  Permalink  /